Unsere Standorte und Ansprechpartner in Ihrer Region

Neben unseren Corporate Finance-Standorten Hamburg und München sind wir deutschlandweit in sämtlichen Zweignieder­lassungen der M.M.Warburg & CO Gruppe mit kompetenten Corporate Finance-Ansprechpartnern vertreten.

Wir sind für Sie vor Ort.
Sprechen Sie unsere Berater gerne an.


Ansprechpartner

Mehr

Dr.  Jens Kruse

Leiter Corporate Finance, Generalbevollmächtigter

Ferdinandstraße 75 • 20095  Hamburg

Jens Kruse verfügt über 35 Jahre Berufserfahrung, davon 25 Jahre im Transaktionsgeschäft. Seit 1998 ist Herr Kruse bei M.M.Warburg & CO und ist Generalbevollmächtigter des Bankhauses. Er baute das Corporate Finance Geschäft maßgeblich auf und ist seither Leiter des Bereichs. Neben der Tätigkeit bei M.M.Warburg & CO ist er stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der PNE AG und stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrates der MAX Automation SE sowie Mitglied des Aufsichtsrates der Biesterfeld AG.

Vor seinem Beitritt zu M.M.Warburg & CO war er Mitarbeiter und zuletzt Partner für den Bereich Corporate Finance bei KPMG. Davor war er Mitarbeiter bei Price Waterhouse und dort zuletzt als Partner verantwortlich für die Restrukturierungsberatung. Er erlangte dort die Qualifikationen zum Steuerberater und zum Wirtschaftsprüfer. 

Jens Kruse hält eine Promotion und ein Diplom in Betriebswirtschaft der Universität Hamburg. Er ist Jahrgang 1958, verheiratet und hat vier Kinder.

Mehr

Dr.  Jens Kruse

Leiter Corporate Finance, Generalbevollmächtigter

Hamburg

Mehr

Dominik Masson

M&A, Direktor

Maximilianstraße 2 • 80539  München

Dominik Masson verfügt über 13 Jahre Erfahrungen im Transaktionsgeschäft mit dem Schwerpunkt Mergers & Acquisitions. Herr Masson trat 2005 bei M.M.Warburg & CO ein und ist Direktor des Bankhauses. Seit 2015 baut er das Corporate Finance Geschäft in Süddeutschland maßgeblich auf und ist seither Leiter des Corporate Finance Büros in München.

Vor seinem Beitritt zu M.M.Warburg & CO absolvierte Herr Masson diverse Praktika u.a. bei Axel Springer, Siemens, Montblanc und Bové Montero y Asociados. Herr Masson studierte Internationale Betriebswirtschaftslehre an der Munich Business School und absolvierte Auslandssemester an der European Business School Dublin und Madrid.

Dominik Masson ist Jahrgang 1978, verheiratet und hat einen Sohn.

Mehr

Dominik Masson

M&A, Direktor

München

Mehr

Tobias Klemptner

Am Markt 19 • 28195  Bremen

Mehr

Tobias Klemptner

Bremen

Mehr

Marcus Ebert

Königstraße 28 • 70173  Stuttgart

Mehr

Marcus Ebert

Stuttgart

Mehr

Alexander Föhre

Behrenstraße 36 • 10117  Berlin

Mehr

Alexander Föhre

Berlin

Mehr

Regina Bendner

Liebigstraße 6 • 60323  Frankfurt am Main

Mehr

Regina Bendner

Frankfurt am Main

Mehr

Rainer Brombach

Brückenstraße 17 • 50667  Köln

Mehr

Rainer Brombach

Köln

Mehr

Jens Gnädig

An der Börse 7 • 30159  Hannover

Mehr

Jens Gnädig

Hannover

Mehr

Konrad Bremer

M&A, Abteilungsdirektor

Brückenstraße 17 • 50667  Köln

Konrad Bremer verfügt über zwölf Jahre Berufserfahrung im Transaktionsgeschäft. Er ist nach Abschluss seines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums im Jahr 2007 in das Corporate Finance-Team von M.M.Warburg & CO eingetreten. Seitdem hat Herr Bremer zahlreiche, komplexe Corporate Finance-Projekte in verschiedensten Beratungsbereichen, Projektkonstellationen und Branchen begleitet. Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen heute in den Bereichen Transaktionen im Gesundheitswesen sowie Unternehmensbewertung. Zudem betreut Herr Bremer das Corporate Finance-Beratungsgeschäft an unserem Standort in Köln.

Konrad Bremer hält ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre der Universität zu Köln. Während seines Studiums verbrachte Herr Bremer Auslandsaufenthalte an der University of Otago in Neuseeland sowie der HEC in Paris, Frankreich.

Herr Bremer lebt mit seiner Partnerin in Hamburg und hat (noch) keine Kinder. Er ist Jahrgang 1980 und gebürtig aus Köln.

Mehr

Konrad Bremer

M&A, Abteilungsdirektor

Köln

Nach oben

OK